Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
TOPdesk vs. Vivantio
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Startpreis
60,00 €/Monat
59,00 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
TOPdesk ist eine Servicemanagement-Plattform für IT-Servicedesks in Organisationen mit 250-5.000 Mitarbeitern. Das Tool lässt sich problemlos auf andere Serviceabteilungen wie Facility oder HR ausweiten.
Vivantio Pro rationalisiert Service-Workflow und reduziert die IT-Gesamtkosten für Unternehmen in einer Vielzahl von Branchen, einschließlich Regierung, Gesundheitswesen, Fertigung, Finanzdienstleistungen und Einzelhandel.
Funktionen
- Anpassbare Felder
- Aufgabenmanagement
- Geplante/automatisierte Berichte
- Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Kundenportal
- Live-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Service Level Agreement (SLA) Management
- Wartungsplanung
- Anpassbare Felder
- Aufgabenmanagement
- Geplante/automatisierte Berichte
- Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Kundenportal
- Live-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Service Level Agreement (SLA) Management
- Wartungsplanung
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat