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TOPdesk vs. VIZOR IT Asset Management

60,00 €/Monat
Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Gesamt

4,4 (87)

Gesamt

4,0 (1)
TOPdesk bietet eine Lösung für Servicedesks von kleinen bis multinationalen Unternehmen. Es kann von allen Serviceabteilungen genutzt werden. TOPdesk orientiert sich am ITIL-Standard, ist SERVIEW CERTIFIEDTOOL und Trust in Cloud-zertifiziert.
Vizor HelpDesk ist für Anwender, die die Bereitstellung von effektiver Infrastruktur und Endbenutzersupport möchten. Die Zielgruppe braucht Identifizierung, Bewältigung und Beilegung von Vorfällen und Problemen.
10/10
  • Anpassbare Felder
  • Aufgabenmanagement
  • Dashboard
  • Echtzeit-Chat
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Mehrere Standorte
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wartungsplanung
  • Workflow-Konfiguration
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Dokumentation
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