DeskPRO vs. Simplisys Service Desk

29,00 $/Monat
20,00 $
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenservice
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
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  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenservice
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
Jede Organisation, die exzellenten Service bieten muss, von KMU bis zu großen Unternehmen. Ideal für Kundenservice/Produktsupport/IT Service Desk.
Service professionals within service departments like IT, HR and Facilities that want to coordinate service requests and collaborate team work to drive customer satisfaction rates.
10/10
  • Automatisiertes Routing
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Kontaktmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Problem-Management
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
  • Ticket-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Wissensbasis-Management
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  • Automatisiertes Routing
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Kontaktmanagement
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  • Problem-Management
  • Störfallmanagement
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  • Ticket-Management
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