DeskPRO vs. Zendesk

Zendesk

von Zendesk

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29,00 $/Monat
19,00 $/Monat
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenservice
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
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  • Kundenservice
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
Jede Organisation, die exzellenten Service bieten muss, von KMU bis zu großen Unternehmen. Ideal für Kundenservice/Produktsupport/IT Service Desk.
Von Start-ups bis hin zu Fortune 500-Unternehmen, mehr als 80.000 Kunden vertrauen Zendesk hinsichtlich ihrer Kunden-Support-Bedürfnisse.
10/10
  • Automatisiertes Routing
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Problem-Management
  • Self-Service Portal
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
  • Ticket-Management
  • Volltextsuche
  • Wissensbasis-Management
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  • Echtzeit-Chat für Kunden
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