Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Deskpro vs. Centralpoint
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
29,00 $/Monat
25.000,00 $/Jahr
Jede Organisation, die exzellenten Service bieten muss, von KMU bis zu großen Unternehmen. Ideal für Kundenservice/Produktsupport/IT Service Desk.
Oxcyon bedient Multi-Tenant-Websites und/oder Intranet-Lösungen im Gesundheitswesen, in der Herstellung, in Behörden, Versicherungen, Banken und anderen Branchen. Die Anwendung bedient mittlere bis große Unternehmen, die Geschäft benötigen.
- Aufgabenmanagement
- E-Mail-Benachrichtigungen
- Kundendatenbank
- Mobile-Schnittstelle
- Rich-Text-Bearbeiter
- Social-Media-Integration
- Textbearbeitung
- Vorgefertigte Vorlagen
- Vorlagen
- Wiki
- Aufgabenmanagement
- E-Mail-Benachrichtigungen
- Kundendatenbank
- Mobile-Schnittstelle
- Rich-Text-Bearbeiter
- Social-Media-Integration
- Textbearbeitung
- Vorgefertigte Vorlagen
- Vorlagen
- Wiki
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat