Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Deskpro vs. Supportbench
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
29,00 $/Monat
32,00 $/Monat
Jede Organisation, die exzellenten Service bieten muss, von KMU bis zu großen Unternehmen. Ideal für Kundenservice/Produktsupport/IT Service Desk.
Das Unternehmen betreut große und kleine Unternehmen, von Fortune-500-Unternehmen, MSPs, bis hin zu Start-ups, die die Kraft benötigen, mit ihren Konkurrenten zu konkurrieren, schnell zu skalieren und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten.
- Aufgabenmanagement
- E-Mail-Benachrichtigungen
- Kundendatenbank
- Mobile-Schnittstelle
- Real-Time Data
- Rich-Text-Bearbeiter
- Social-Media-Integration
- Textbearbeitung
- Vorgefertigte Vorlagen
- Vorlagen
- Aufgabenmanagement
- E-Mail-Benachrichtigungen
- Kundendatenbank
- Mobile-Schnittstelle
- Real-Time Data
- Rich-Text-Bearbeiter
- Social-Media-Integration
- Textbearbeitung
- Vorgefertigte Vorlagen
- Vorlagen
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat