DeskPRO vs. Salesforce Service Cloud

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4,6 (35)
Jede Organisation, die exzellenten Service bieten muss, von KMU bis zu großen Unternehmen. Ideal für Kundenservice/Produktsupport/IT Service Desk.
Unternehmen, die eine Service-as-a-software-Lösung für CRM und Helpdesk-Management benötigen.
10/10
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Antworten
  • Call-Center-Management
  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Live-Chat
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Warteschlangenmanagement
  • Workflow-Konfiguration
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  • Automatische Antworten
  • Call-Center-Management
  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos
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  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
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  • 24/7 Live-Support
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