Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Deskpro vs. Cayzu
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
29,00 $/Monat
4,00 $/Monat
Jede Organisation, die exzellenten Service bieten muss, von KMU bis zu großen Unternehmen. Ideal für Kundenservice/Produktsupport/IT Service Desk.
Von Start-ups bis hin zu Großunternehmen – mehr als 20.000 Kunden vertrauen Cayzu für ihre Kundenbetreuungs-Bedürfnisse.
- Aufgabenmanagement
- Automatische Antworten
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Chat
- Echtzeit-Daten
- IT-Asset-Management
- Kundendatenbank
- Kundenhistorie
- Self-Service Portal
- Social-Media-Integration
- Aufgabenmanagement
- Automatische Antworten
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Chat
- Echtzeit-Daten
- IT-Asset-Management
- Kundendatenbank
- Kundenhistorie
- Self-Service Portal
- Social-Media-Integration
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat