Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Deskpro vs. HelpOnClick
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
29,00 $/Monat
7,20 $/Monat
Jede Organisation, die exzellenten Service bieten muss, von KMU bis zu großen Unternehmen. Ideal für Kundenservice/Produktsupport/IT Service Desk.
HelpOnClick Live Chat wird von kleinen und mittelständischen Unternehmen aus aller Welt genutzt. Es ist in über 20 Sprachen lokalisiert und kann in jede Website implementiert werden.
- API
- Anpassbare Felder
- Berichterstattung / Analyse
- Call-Center-Management
- Filesharing
- Self-Service Portal
- Social-Media-Integration
- Ticket-Management
- Transfer / Weiterleitung
- Transkripte / Chatverlauf
- API
- Anpassbare Felder
- Berichterstattung / Analyse
- Call-Center-Management
- Filesharing
- Self-Service Portal
- Social-Media-Integration
- Ticket-Management
- Transfer / Weiterleitung
- Transkripte / Chatverlauf
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat