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Deskpro vs. Deskero

29,00 $/Monat
9,00 $/Monat

Gesamt

4,6 (38)
Jede Organisation, die exzellenten Service bieten muss, von KMU bis zu großen Unternehmen. Ideal für Kundenservice/Produktsupport/IT Service Desk.
Deskero zielt auf jede Art von Geschäft ab, das Kunden auf eine persönlichere und bedeutungsvollere Weise ansprechen möchte, während es sich auf ein solides Ticketsystem stützen kann.
10/10
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Berichte
  • Berichterstattung und Statistik
  • Daten-Import / -Export
  • Echtzeit-Chat
  • Kundendatenbank
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Priorisierung
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
10/10
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos
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