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seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Deskpro vs. Yonyx

29,00 $/Monat
100,00 $/Monat

Gesamt

4,6 (37)
Jede Organisation, die exzellenten Service bieten muss, von KMU bis zu großen Unternehmen. Ideal für Kundenservice/Produktsupport/IT Service Desk.
Betriebsteams, die wissensbasierte Entscheidungsunterstützungsanwendungen verwenden, technische Support-Teams, Kundenservice-Teams, Pre-Sales, Telemarketing, IT-Helpdesk und Servicedesk, technische Redakteure
10/10
  • Berichterstattung und Statistik
  • Call-Center-Management
  • Content-Management
  • E-Mail-Management
  • Feedback-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Self-Service Portal
  • Supportticket-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
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  • Berichterstattung und Statistik
  • Call-Center-Management
  • Content-Management
  • E-Mail-Management
  • Feedback-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Self-Service Portal
  • Supportticket-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos
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  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat
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