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OTRS vs. Zammad

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
5,80 $/Monat

Gesamt

4,5 (93)

Gesamt

4,4 (5)
Als Service Management-Lösung werden OTRS Lösungen traditionell von Helpdesks, ITSM-Organisationen, Unternehmenssicherheits- und Kundenserviceteams verwendet.
Zammad kann in jeder Branche für die externe Kommunikation (z. B. Kundenservice) oder für die interne Korrespondenz (z. B. IT-Support) verwendet werden.
10/10
  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Felder
  • Daten-Import / -Export
  • IT-Asset-Management
  • Kundendatenbank
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Priorisierung
  • Self-Service Portal
  • Workflow-Management
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  • Daten-Import / -Export
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  • Kundendatenbank
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  • Priorisierung
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos
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  • Wissensdatenbank
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