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OTRS vs. ServiceNow Customer Service Management
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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Als Service Management-Lösung werden OTRS Lösungen traditionell von Helpdesks, ITSM-Organisationen, Unternehmenssicherheits- und Kundenserviceteams verwendet.
Verbessere deinen Kundenservice vom Problem bis zur Lösung. Großartiger Service bedeutet mehr als nur die Einbindung deiner Kunden. Verbinde den Kundenservice mit anderen Teams, um Probleme schnell und proaktiv zu lösen.
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufgabenmanagement
- Berichterstattung und Statistik
- Daten-Import / -Export
- Inventarverwaltung
- Kundendatenbank
- Multi-Channel-Kommunikation
- Priorisierung
- Real-Time Data
- Self-Service Portal
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- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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- Dokumentation
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