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OTRS vs. ServiceNow Customer Service Management

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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Gesamt

4,4 (88)
Als Service Management-Lösung werden OTRS Lösungen traditionell von Helpdesks, ITSM-Organisationen, Unternehmenssicherheits- und Kundenserviceteams verwendet.
Verbessere deinen Kundenservice vom Problem bis zur Lösung. Großartiger Service bedeutet mehr als nur die Einbindung deiner Kunden. Verbinde den Kundenservice mit anderen Teams, um Probleme schnell und proaktiv zu lösen.
10/10
  • Anpassbare Felder
  • Aufgabenmanagement
  • Automatisiertes Routing
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Regelbasierter Workflow
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Störfallmanagement
  • Warteschlangenmanagement
  • Workflow-Konfiguration
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  • Aufgabenmanagement
  • Automatisiertes Routing
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Regelbasierter Workflow
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Störfallmanagement
  • Warteschlangenmanagement
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Dokumentation
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