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OTRS vs. ManageEngine ServiceDesk Plus
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Nicht vom Anbieter bereitgestellt
16,00 $/Monat
Als Service Management-Lösung werden OTRS Lösungen traditionell von Helpdesks, ITSM-Organisationen, Unternehmenssicherheits- und Kundenserviceteams verwendet.
Unsere Software bietet die einfache Bedienung, die SMBs brauchen, und die leistungsstarken Funktionen die die großen Unternehmen nachfragen. Mehr als 100.000 Unternehmen weltweit vertrauen auf unsere Produkte, um ihre IT-Services zu verwalten.
- Aufgabenmanagement
- E-Mail-Benachrichtigungen
- IT-Asset-Management
- Kommunikationsmanagement
- Priorisierung
- Rich-Text-Bearbeiter
- Service-Anfragen-Management
- Textbearbeitung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Veröffentlichung und Bereitstellung
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- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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- 24/7 Live-Support
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