OTRS vs. SolarWinds Service Desk

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19,00 $/Monat
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenservice
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
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  • Kundenservice
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
Als Servicemanagement-Suite wird OTRS traditionell von Helpdesks, ITSM-Organisationen, Unternehmenssicherheits- und Kundenserviceteams verwendet.
Ideal für Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern, die ihre internen Help-Desk / Service-Desk-Prozesse und IT-Asset-Management in einer einheitlichen, Cloud-basierten ITSM-Lösung verwalten möchten.
10/10
  • Automatisiertes Routing
  • Dashboard
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Asset-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Problem-Management
  • Self-Service Portal
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
  • Ticket-Management
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