Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Total Support HelpDesk CRM vs. Motadata ServiceOps
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
480,00 $/einmalig
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Unternehmen, die Kundendienst anbieten und Anruf- und E-Mail-Tracking-und Helpdesk-Software brauchen.
Motadata ist darauf ausgelegt, die anstrengende Nutzung mehrerer Tools für die Überwachung der IT-Infrastruktur und die Protokollverwaltung aus dem Weg zu räumen. Es ist auf die Anforderungen einer modernen IT-Infrastruktur von Unternehmen zugeschnitten.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Felder
- Berichterstattung / Analyse
- Daten-Import / -Export
- E-Mail-Vorlagen
- Multi-Channel-Kommunikation
- Priorisierung
- Self-Service Portal
- Ticket-Management
- Workflow-Management
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Felder
- Berichterstattung / Analyse
- Daten-Import / -Export
- E-Mail-Vorlagen
- Multi-Channel-Kommunikation
- Priorisierung
- Self-Service Portal
- Ticket-Management
- Workflow-Management
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat