everything HelpDesk vs. SysAid

SysAid

von SysAid Technologies

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  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenservice
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
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K-12 Schulen, Hochschulbildung, Nationale und lokale Behörden und die Industrie, die eine Lösung benötigen, um die Effektivität der Nachverfolgung zu erhöhen, die Gesamtbetriebskosten zu senken und eine messbare Berichterstattung zu ermöglichen.
CIO; IT-Leiter; IT Service Desk Manager; IT-Manager; und technische Entscheider.
9/10
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Automatisiertes Routing
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Supportticket-Management
  • Workflow-Konfiguration
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