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FocalScope vs. Xperience

Xperience

von Altitude Software

Produktdetails
9,00 $/Monat
79,90 €/Monat

Gesamt

5,0 (28)

Gesamt

5,0 (2)
Für KMUs bis hin zu großen Unternehmen, die eine leistungsfähige, benutzerfreundliche E-Mail-Ticket-Management- und Live-Chat-Lösung auf der Basis von Microsoft SQL suchen. Du entscheidest, ob du eine Cloud- oder Inhouse-Server-Lösung bevorzugst.
Altitude ist ein globaler Omnichannel Contact Center-Lösungsanbieter mit Referenzen in verschiedenen Branchen, vor allem Banking, Telco, Retail, Outsourcing von BPOs. Anpassung an jede Art von Geschäft.
10/10
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Call-Center-Management
  • Gemischtes Call-Center
  • Inbound Callcenter
  • Live-Chat
  • Self-Service Portal
  • Supportticket-Management
  • Voice-Mail
  • Warteschlangenmanagement
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  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Call-Center-Management
  • Gemischtes Call-Center
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Dokumentation
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