Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
FocalScope vs. HelpOnClick
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
9,00 $/Monat
7,20 $/Monat
Für KMUs bis hin zu großen Unternehmen, die eine leistungsfähige, benutzerfreundliche E-Mail-Ticket-Management- und Live-Chat-Lösung auf der Basis von Microsoft SQL suchen. Du entscheidest, ob du eine Cloud- oder Inhouse-Server-Lösung bevorzugst.
HelpOnClick Live Chat wird von kleinen und mittelständischen Unternehmen aus aller Welt genutzt. Es ist in über 20 Sprachen lokalisiert und kann in jede Website implementiert werden.
- API
- Anpassbare Felder
- Berichterstattung / Analyse
- Call-Center-Management
- Filesharing
- Self-Service Portal
- Social-Media-Integration
- Ticket-Management
- Transfer / Weiterleitung
- Transkripte / Chatverlauf
- API
- Anpassbare Felder
- Berichterstattung / Analyse
- Call-Center-Management
- Filesharing
- Self-Service Portal
- Social-Media-Integration
- Ticket-Management
- Transfer / Weiterleitung
- Transkripte / Chatverlauf
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat