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seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Workforce Optimization (WFO) vs. Talkdesk

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
1,00 $/Monat

Gesamt

4,4 (18)
Kontaktcenter und Helpdesks aus allen Branchen mit mehr als 40 Agenten.
Der Zielmarkt sind kundenorientierte Unternehmen aller Größen, die ihre Kundenerfahrungen durch personalisierte, datengesteuerte Kundeninteraktionen verbessern möchten.
10/10
  • Anrufüberwachung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatisiertes Routing
  • Bedarfsplanung
  • Call-Center-Management
  • Computer Telephony Integration
  • Für Call Center
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Mitarbeitereinsatzplanung
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  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatisiertes Routing
  • Bedarfsplanung
  • Call-Center-Management
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
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  • 24/7 Live-Support
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