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Workforce Optimization (WFO) vs. Talkdesk
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Nicht vom Anbieter bereitgestellt
85,00 $/Monat
Kontaktcenter und Helpdesks aus allen Branchen mit mehr als 40 Agenten.
Der Zielmarkt sind kundenorientierte Unternehmen aller Größen, die ihre Kundenerfahrungen durch personalisierte, datengesteuerte Kundeninteraktionen verbessern möchten.
- Aufzeichnung bei Bedarf
- Automatisiertes Routing
- Bedarfsplanung
- Berichterstattung / Analyse
- Call-Center-Management
- Computer Telephony Integration
- Daten-Import / -Export
- Für Call Center
- Leistungsmanagement
- Überwachung
- Aufzeichnung bei Bedarf
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- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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