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bessere Software zu finden

Workforce Optimization (WFO) vs. Talkdesk

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
85,00 $/Monat
Gesamt
4,4 (18)
Kontaktcenter und Helpdesks aus allen Branchen mit mehr als 40 Agenten.
Der Zielmarkt sind kundenorientierte Unternehmen aller Größen, die ihre Kundenerfahrungen durch personalisierte, datengesteuerte Kundeninteraktionen verbessern möchten.
10/10
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Automatisiertes Routing
  • Bedarfsplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Call-Center-Management
  • Computer Telephony Integration
  • Daten-Import / -Export
  • Für Call Center
  • Leistungsmanagement
  • Überwachung
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  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Automatisiertes Routing
  • Bedarfsplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Call-Center-Management
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  • Daten-Import / -Export
  • Für Call Center
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
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  • 24/7 Live-Support
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