Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
ClickPoint vs. LiveCall
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
450,00 $/Monat
49,00 $/Monat
Das Unternehmen ist stolz darauf, die folgenden Branchen zu bedienen: Bildung, Hypotheken, Versicherung, B2B, Online-Bildung, Reisen, Heimdienstleistungen, Franchise-basierte Unternehmen und Callcenter.
Zur LiveCalls Zielgruppe gehören Unternehmen, die bereits Call Center haben. LiveCall ist ausgezeichnet für Unternehmen, in denen Dienste/Produkte mit hoher Marge verkauft werden und die Gespräche mit ihren Kunden führen wollen.
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Automatisches Telefonwahlgerät
- CRM
- Call Tracking Metrics
- Computer Telephony Integration
- Dashboard
- Daten-Import / -Export
- Lead-Erfassung
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Automatisches Telefonwahlgerät
- CRM
- Call Tracking Metrics
- Computer Telephony Integration
- Dashboard
- Daten-Import / -Export
- Lead-Erfassung
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat