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leanIX vs. SolarWinds Service Desk

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
39,00 $/Monat

Gesamt

4,3 (3)
leanIX kann jeden Mitarbeiter im Unternehmen, der in der IT arbeitet und diese leitet, unterstützen. Dies kann der CIO, jeder andere IT-Manager oder IT-Mitarbeiter sein. Auch die Geschäftsleitung kann dieses selbsterklärende Tool nutzen.
Ideal für Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern, die ihre internen Help-Desk / Service-Desk-Prozesse und IT-Asset-Management in einer einheitlichen, Cloud-basierten ITSM-Lösung verwalten möchten.
5/10
  • Aufgabenmanagement
  • Compliance Management
  • Echtzeit-Chat
  • Priorisierung
  • Real-Time Data
  • Risikobewertung
  • Self-Service Portal
  • Transformations-Roadmapping
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Wissensmanagement
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  • Aufgabenmanagement
  • Compliance Management
  • Echtzeit-Chat
  • Priorisierung
  • Real-Time Data
  • Risikobewertung
  • Self-Service Portal
  • Transformations-Roadmapping
  • Vertrags-/Lizenz-Management
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Dokumentation
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