Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
leanIX vs. SolarWinds Service Desk
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
39,00 $/Monat
leanIX kann jeden Mitarbeiter im Unternehmen, der in der IT arbeitet und diese leitet, unterstützen. Dies kann der CIO, jeder andere IT-Manager oder IT-Mitarbeiter sein. Auch die Geschäftsleitung kann dieses selbsterklärende Tool nutzen.
Ideal für Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern, die ihre internen Help-Desk / Service-Desk-Prozesse und IT-Asset-Management in einer einheitlichen, Cloud-basierten ITSM-Lösung verwalten möchten.
- Aufgabenmanagement
- Compliance Management
- Echtzeit-Chat
- Priorisierung
- Real-Time Data
- Risikobewertung
- Self-Service Portal
- Transformations-Roadmapping
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Wissensmanagement
- Aufgabenmanagement
- Compliance Management
- Echtzeit-Chat
- Priorisierung
- Real-Time Data
- Risikobewertung
- Self-Service Portal
- Transformations-Roadmapping
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Wissensmanagement
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat