Playbooks vs. Salesforce

N/A
25,00 $/Monat
  • Benutzerfreundlichkeit
    3,7/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3,6/5
  • Kundenservice
    3,3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3,3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3,9/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4,3/5
  • Kundenservice
    4,1/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
B2B-Vertriebsteams. Datengesteuerte Vertriebsorganisationen, die nach Vertriebsautomatisierung, KI, Vorhersage-Analyse, Kadenztools und Vertretersichtbarkeit suchen, um mehr zu verkaufen.
Mit dem mandantenfähigen Cloud-Computing-Modell von Salesforce ist es möglich, die Anforderungen von Unternehmen jeder Größe und Branche zu erfüllen. Die Kunden profitieren von einem gemeinsamen Haupt-Framework unter Wahrung der Privatsphäre.
10/10
  • Anrufmanagement
  • Content-Management
  • Kampagnenmanagement
  • Lead Scoring
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Verkaufsprognose
  • Ziel- / Kontingentverwaltung
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  • Anrufmanagement
  • Content-Management
  • Kampagnenmanagement
  • Lead Scoring
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Verkaufsprognose
  • Ziel- / Kontingentverwaltung

Web/Installiert

Mobil

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  • Dokumentation
  • Live Online
  • Persönlich
  • Webinare
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  • 24/7 (Live Vertreter)
  • Online
  • Support während der Geschäftszeiten
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