Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Olark vs. HubSpot Service Hub
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
29,00 $/Monat
20,00 $/Monat
Olark Live Chat eignet sich für kleine und mittlere Unternehmen in einer Vielzahl von Branchen, darunter Einzelhandel, E-Commerce, Saas, Bildung und mehr.
Der HubSpot-Service-Hub ist für Unternehmen gedacht, bei denen der Kunde an erster Stelle kommt. Die Tools helfen kleinen Service-Teams dabei, den Support zu verbessern, Self-Service-Lösungen zu entwickeln und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Berichterstattung / Analyse
- CRM
- Kundenmanagement
- Multi-Channel-Kommunikation
- Real-Time Analytics
- Transfer / Weiterleitung
- Transkripte / Chatverlauf
- Vorformulierte Antworten
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Berichterstattung / Analyse
- CRM
- Kundenmanagement
- Multi-Channel-Kommunikation
- Real-Time Analytics
- Transfer / Weiterleitung
- Transkripte / Chatverlauf
- Vorformulierte Antworten
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat