Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
PeachWorks vs. POSIM
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
279,00 $
0,01 $/Monat
Restaurants und Gastronomiebetriebe jeder Größe. Das System erleichtert kleinen Betrieben, das Inventar- und Arbeitsmanagement einfach und unkompliziert zu gestalten. Für größere Betrieber eignen sich die Unternehmensfunktionen des Tools.
Kleine und mittelständische Einzelhändler in einer Vielzahl von Branchen, darunter: allgemeiner Einzelhandel, Kleidung, Schuhe, Accessoires, Steppdecken und Stoffe, Nähkunst, Handwerk und Hobby, Spielzeug, Outdoor, Wein und Spirituosen
- Berichterstattung / Analyse
- Daten-Import / -Export
- Inventarverwaltung
- Kundendatenbank
- Layaway-Management
- Menü-Planung
- Mitarbeitermanagement
- Preismanagement
- Rückgaben nachverfolgen
- Umsatzsteuer-Management
- Berichterstattung / Analyse
- Daten-Import / -Export
- Inventarverwaltung
- Kundendatenbank
- Layaway-Management
- Menü-Planung
- Mitarbeitermanagement
- Preismanagement
- Rückgaben nachverfolgen
- Umsatzsteuer-Management
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat