Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Freshdesk vs. Squaretalk
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
15,00 $/Monat
25,00 $/Monat
Gesamt
4,5 (3.356)Gesamt
4,9 (86)
Branchen: Profi-Dienstleister, Immobilien, Gesundheitswesen, Versicherungen
Perfekt für BPO-Kommunikationszentren (Business Process Outsourcing) und große Marken mit proaktiven Kundenbindungs- und Vertriebsteams, Händlern, Telemarketern, Marktforschern, Versicherungsmaklern und Finanzberatern und vielem mehr.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Aufzeichnung bei Bedarf
- Computer Telephony Integration
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Updates
- Konferenzschaltungen
- Kundendatenbank
- Kundenhistorie
- Multichannel-Management
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Aufzeichnung bei Bedarf
- Computer Telephony Integration
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Updates
- Konferenzschaltungen
- Kundendatenbank
- Kundenhistorie
- Multichannel-Management
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat