Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Freshdesk vs. Supportbench
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
15,00 $/Monat
32,00 $/Monat
Gesamt
4,5 (3.365)Gesamt
4,9 (111)
Branchen: Profi-Dienstleister, Immobilien, Gesundheitswesen, Versicherungen
Das Unternehmen betreut große und kleine Unternehmen, von Fortune-500-Unternehmen, MSPs, bis hin zu Start-ups, die die Kraft benötigen, mit ihren Konkurrenten zu konkurrieren, schnell zu skalieren und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten.
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufgabenmanagement
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Chat
- Fall-Management
- IT-Asset-Management
- Kundendatenbank
- Priorisierung
- Social-Media-Integration
- Textbearbeitung
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufgabenmanagement
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Chat
- Fall-Management
- IT-Asset-Management
- Kundendatenbank
- Priorisierung
- Social-Media-Integration
- Textbearbeitung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat