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Freshdesk vs. TOPdesk
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
15,00 $/Monat
60,00 €/Monat
Bewertungen
Gesamt
4,5 (3.322)Gesamt
4,4 (94)Am besten für
Branchen: Profi-Dienstleister, Immobilien, Gesundheitswesen, Versicherungen
TOPdesk ist eine Servicemanagement-Plattform für IT-Servicedesks in Organisationen mit 250-5.000 Mitarbeitern. Das Tool lässt sich problemlos auf andere Serviceabteilungen wie Facility oder HR ausweiten.
Funktionen
- Anpassbare Felder
- Aufgabenmanagement
- Automatisiertes Routing
- Dashboard
- Echtzeit-Chat
- Feedback-Management
- Formularverwaltung
- Live-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Service Level Agreement (SLA) Management
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- Live-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Service Level Agreement (SLA) Management
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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