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Lead Liaison vs. Bluetick
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250,00 $/Monat
50,00 $/Monat
Gesamt
4,8 (33)Gesamt
Zur Zielgruppe gehören Unternehmen, die B2B-Lösungen verkaufen, und Einnahmen generieren möchten. Unternehmen, die Technologie zur Ergänzung ihrer Lead-Management-Prozesse verwenden möchten, sollten das Unternehmen kontaktieren.
Kleine bis mittelgroße Unternehmen und Agenturen, die sich bei der kalten und warmen Kommunikation mit potenziellen Kunden auf E-Mails verlassen. Sie wird am häufigsten für Verkaufs-, Marketing- oder Leadgenerierungsaktivitäten verwendet.
- Anpassbare Felder
- Berichterstattung / Analyse
- Drip-Kampagnen
- Ereignisgesteuerte Aktionen
- Kampagnenmanagement
- Kundendatenbank
- Lead Benachrichtigungen
- Lead Segmentierung
- Listen-Management
- WYSIWYG-Editor
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- Berichterstattung / Analyse
- Drip-Kampagnen
- Ereignisgesteuerte Aktionen
- Kampagnenmanagement
- Kundendatenbank
- Lead Benachrichtigungen
- Lead Segmentierung
- Listen-Management
- WYSIWYG-Editor
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
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- E-Mail/Helpdesk
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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