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Scorebuddy vs. Playvox
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
12,00 $/Monat
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Bewertungen
Am besten für
Callcenter, BPOs, Versicherungsanbieter, stark regulierte Unternehmen, Verbraucherfinanzierung, Behörden. Alle Institutionen, die Tabellenkalkulationen verwenden, um Qualitätsbewertungen zu erfassen, zu prüfen und zu melden.
Playvox stattet Kundenserviceteams mit einer umfassenden Software zur Agentenoptimierung für Qualitätssicherung, Leistungsmanagement, Coaching, Lernen, Kundenstimme und Motivation aus.
Funktionen
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Berichterstattung / Analyse
- Computer Telephony Integration
- Drittanbieter-Integration
- Echtzeit-Updates
- Kundenerlebnis-Management
- Mitarbeiter-Coaching-Tools
- Multi-Channel-Kommunikation
- Wirtschaftsprüfung-Management
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- Computer Telephony Integration
- Drittanbieter-Integration
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- Kundenerlebnis-Management
- Mitarbeiter-Coaching-Tools
- Multi-Channel-Kommunikation
- Wirtschaftsprüfung-Management
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
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