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OMNITRACKER vs. TOPdesk

10.000,00 €
60,00 €/Monat

Gesamt

3,7 (9)

Gesamt

4,4 (91)
TOPdesk ist eine Servicemanagement-Plattform für IT-Servicedesks in Organisationen mit 250-5.000 Mitarbeitern. Das Tool lässt sich problemlos auf andere Serviceabteilungen wie Facility oder HR ausweiten.
10/10
  • Aufgabenmanagement
  • Automatisiertes Routing
  • Echtzeit-Chat
  • Kapazitätsmanagement
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Problem-Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Störfallmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
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  • Aufgabenmanagement
  • Automatisiertes Routing
  • Echtzeit-Chat
  • Kapazitätsmanagement
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Problem-Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Störfallmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Persönlich
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  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos
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