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OMNITRACKER vs. TOPdesk

10.000,00 $
60,00 €/Monat

Gesamt

3,7 (9)

Gesamt

4,4 (87)
TOPdesk bietet eine Lösung für Servicedesks von kleinen bis multinationalen Unternehmen. Es kann von allen Serviceabteilungen genutzt werden. TOPdesk orientiert sich am ITIL-Standard, ist SERVIEW CERTIFIEDTOOL und Trust in Cloud-zertifiziert.
10/10
  • Aufgabenmanagement
  • Automatisiertes Routing
  • Echtzeit-Chat
  • Kapazitätsmanagement
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Störfallmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Workflow-Konfiguration
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  • Aufgabenmanagement
  • Automatisiertes Routing
  • Echtzeit-Chat
  • Kapazitätsmanagement
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Störfallmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
  • Cloudbasiert
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  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos
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