Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
TeleForum vs. PhoneBurner
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Startpreis
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
149,00 $/Monat
Bewertungen
Gesamt
Gesamt
4,8 (173)Am besten für
Die Zielgruppe für TeleForum sind Personen, der eine interaktive Live-Unterhaltung mit ihren Zuhörern haben möchten, unabhängig davon, ob es sich bei diesen Zuhörern um 10 von 2 Millionen Personen auf Welt handelt.
Vertriebsmitarbeiter*innen und KMU-Kund*innen und Teams, die das Telefon als Verkaufstool nutzen und das Kontaktmanagement, die Nachverfolgung und den Verkaufsworkflow vereinfachen möchten.
Funktionen
- CRM
- Freiwilligen-Management
- Fundraising-Management
- Für Demokraten
- Für Republikaner
- Kontaktmanagement
- Multi-Channel-Kommunikation
- Spender-Management
- Veranstaltungskalender
- Warteschlangenmanagement
- CRM
- Freiwilligen-Management
- Fundraising-Management
- Für Demokraten
- Für Republikaner
- Kontaktmanagement
- Multi-Channel-Kommunikation
- Spender-Management
- Veranstaltungskalender
- Warteschlangenmanagement
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat