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Ytel vs. CloudTalk

100,00 $/Monat
34,00 $/Monat

Gesamt

3,9 (25)
Unternehmen, Agenturen und Organisationen, die mit einer Massenzahl von Kundschaft und Kontakten für Kampagnen und Kundenbetreuung interagieren. Zu der Kundschaft zählen Unternehmen aus den Branchen Solar, Hypotheken, Automobil, Politik, Lead-Generierung und mehr.
Smarte Unternehmen aller Größen, die das Kundenerlebnis und die Agentenleistung über den individuellsten Kanal, die Stimme, verbessern möchten.
10/10
  • Anrufer-ID
  • Call-Center-Management
  • Gesprächsdauer
  • Leadmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Umleitung der Anrufe
  • Verwalten nicht bearbeiteter Anrufe
  • Voice-Mail
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
10/10
  • Anrufer-ID
  • Call-Center-Management
  • Gesprächsdauer
  • Leadmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Umleitung der Anrufe
  • Verwalten nicht bearbeiteter Anrufe
  • Voice-Mail
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos
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