Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Ytel vs. CDR Call Reporting for Cisco
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
100,00 $/Monat
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Unternehmen, Agenturen und Organisationen, die mit einer Massenzahl von Kundschaft und Kontakten für Kampagnen und Kundenbetreuung interagieren. Zu der Kundschaft zählen Unternehmen aus den Branchen Solar, Hypotheken, Automobil, Politik, Lead-Generierung und mehr.
Unternehmen aller Größenordnungen aus den Bereichen Gesundheitswesen, Bildung, Energie, Finanzen, Recht und Hightech sowie Behörden (Stadt, Land und Bund) setzen Variphy Call Analytics ein.
- Anruf-Volumen
- Anrufverfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Call-Center-Management
- Gesprächsdauer
- Leistungsmanagement
- Outbound-Berichterstattung
- Real-Time Reporting
- VoIP (IP-Telefonie)
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
- Anruf-Volumen
- Anrufverfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Call-Center-Management
- Gesprächsdauer
- Leistungsmanagement
- Outbound-Berichterstattung
- Real-Time Reporting
- VoIP (IP-Telefonie)
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat