Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Ytel vs. PhoneBurner
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
100,00 $/Monat
165,00 $/Monat
Unternehmen, Agenturen und Organisationen, die mit einer Massenzahl von Kundschaft und Kontakten für Kampagnen und Kundenbetreuung interagieren. Zu der Kundschaft zählen Unternehmen aus den Branchen Solar, Hypotheken, Automobil, Politik, Lead-Generierung und mehr.
Vertriebsmitarbeiter*innen und KMU-Kund*innen und Teams, die das Telefon als Verkaufstool nutzen und das Kontaktmanagement, die Nachverfolgung und den Verkaufsworkflow vereinfachen möchten.
- Anrufprotokoll
- Anrufverfolgung
- Aufzeichnung bei Bedarf
- Computer Telephony Integration
- FCC-Compliance
- Inbound Callcenter
- Kundendatenbank
- Listen-Management
- Progressives Wählersystem
- VoIP-Verbindung
- Anrufprotokoll
- Anrufverfolgung
- Aufzeichnung bei Bedarf
- Computer Telephony Integration
- FCC-Compliance
- Inbound Callcenter
- Kundendatenbank
- Listen-Management
- Progressives Wählersystem
- VoIP-Verbindung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat