Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Ytel vs. Five9
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
100,00 $/Monat
119,00 $/Monat
Unternehmen, Agenturen und Organisationen, die mit einer Massenzahl von Kundschaft und Kontakten für Kampagnen und Kundenbetreuung interagieren. Zu der Kundschaft zählen Unternehmen aus den Branchen Solar, Hypotheken, Automobil, Politik, Lead-Generierung und mehr.
Five9 ist ein führender Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Software, der Tausende von Kund*innen betreut und Unternehmen jeder Größe beim Übergang von interner Software zur Cloud unterstützt.
- Anrufverfolgung
- Aufzeichnung bei Bedarf
- Computer Telephony Integration
- FCC-Compliance
- Inbound Callcenter
- Kundendatenbank
- Listen-Management
- Programmierte Aufnahme
- Videokonferenzen
- VoIP-Verbindung
- Anrufverfolgung
- Aufzeichnung bei Bedarf
- Computer Telephony Integration
- FCC-Compliance
- Inbound Callcenter
- Kundendatenbank
- Listen-Management
- Programmierte Aufnahme
- Videokonferenzen
- VoIP-Verbindung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat