Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Ytel vs. Bright Pattern
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
100,00 $/Monat
0,00 $/Monat
Unternehmen, Agenturen und Organisationen, die mit einer Massenzahl von Kundschaft und Kontakten für Kampagnen und Kundenbetreuung interagieren. Zu der Kundschaft zählen Unternehmen aus den Branchen Solar, Hypotheken, Automobil, Politik, Lead-Generierung und mehr.
Große Unternehmen (bis zu 10.000 Mitarbeiter) sowie mittelständische Unternehmen (30 Mitarbeiter).
- Anrufprotokoll
- Anrufverfolgung
- Computer Telephony Integration
- FCC-Compliance
- Inbound Callcenter
- Kundendatenbank
- Kundenhistorie
- Listen-Management
- Progressives Wählersystem
- VoIP-Verbindung
- Anrufprotokoll
- Anrufverfolgung
- Computer Telephony Integration
- FCC-Compliance
- Inbound Callcenter
- Kundendatenbank
- Kundenhistorie
- Listen-Management
- Progressives Wählersystem
- VoIP-Verbindung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat