Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
SimpleConsign vs. Square Point of Sale
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
159,00 $/Monat
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Gesamt
4,7
(361)
Gesamt
4,6
(2.984)
Für Gebrauchtwaren-, Second-Hand- und Antiquitätenläden. Perfekt für neue Geschäfte. Bietet auch kostenlose Datenkonvertierungen von anderen Systemen an. Ein System, das definitiv mit deinem Unternehmen skaliert werden kann.
Täglich nutzen mehr als zwei Millionen Kleinunternehmen Square Point of Sale. Die Anwendung ist so flexibel, dass sie sich für jede Art von Geschäft eignet, von Einzelhändlern über Bäckereien und Feinkostläden bis hin zu Friseursalons.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Daten-Import / -Export
- Inventarverwaltung
- Kundendatenbank
- Kundenhistorie
- Layaway-Management
- Mitarbeitermanagement
- Real-Time Data
- Umsatzsteuer-Management
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Daten-Import / -Export
- Inventarverwaltung
- Kundendatenbank
- Kundenhistorie
- Layaway-Management
- Mitarbeitermanagement
- Real-Time Data
- Umsatzsteuer-Management
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat