Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
The Consignment Shop vs. SimpleConsign
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Startpreis
1.455,00 $/einmalig
159,00 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
Webbasierte Lösung, die z. B. Versand-, Wiederverkaufs- und Secondhandgeschäfte unterstützt.
Für Gebrauchtwaren-, Second-Hand- und Antiquitätenläden. Perfekt für neue Geschäfte. Bietet auch kostenlose Datenkonvertierungen von anderen Systemen an. Ein System, das definitiv mit deinem Unternehmen skaliert werden kann.
Funktionen
- Belegmanagement
- Bestandsprüfung
- Bestückung
- Inventarverwaltung
- Kundendatenbank
- Mehrere Standorte
- Mitarbeitermanagement
- Preisoptimierung
- Treueprogramm
- Verkaufspunkt POS
- Belegmanagement
- Bestandsprüfung
- Bestückung
- Inventarverwaltung
- Kundendatenbank
- Mehrere Standorte
- Mitarbeitermanagement
- Preisoptimierung
- Treueprogramm
- Verkaufspunkt POS
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat