Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Hootsuite vs. SmileBack
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
99,00 $/Monat
99,00 $/Monat
Gesamt
4,4
(3.796)
Gesamt
4,9
(35)
Hootsuite hilft Marken dabei, soziale Medien besser zu verwalten, von den kleinsten Betrieben bis hin zu den größten Unternehmen in den Bereichen CPG, Finanzen, Gesundheitswesen, Technologie, Hochschulwesen und Behörden.
Zum Kundenkreis zählen Helpdesk-Nutzer, darunter ausgelagerte Helpdesks wie MSPs, aber auch der breitere Helpdesk-Bereich, bei dem der Helpdesk ein Unternehmen unterstützt, anstatt das Unternehmen zu sein.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Berichterstattung / Analyse
- Dashboard
- Engagement-Tracking
- Kampagnenplanung
- Kundendatenbank
- Kundensegmentierung
- Real-Time Analytics
- Real-Time Reporting
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Berichterstattung / Analyse
- Dashboard
- Engagement-Tracking
- Kampagnenplanung
- Kundendatenbank
- Kundensegmentierung
- Real-Time Analytics
- Real-Time Reporting
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat