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seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

3CLogic vs. NICE CXone

115,00 $/Jahr
71,00 $/Monat

Gesamt

4,3 (49)
KMUs und Unternehmen, die von On-Premise- zu Cloud-Lösungen migrieren, bietet 3CLogic flexible Lösungen von einer einfachen Anbindung von Telefonie an CRM bis hin zur Auswahl zwischen Hybrid- und reiner Cloud-Bereitstellung.
Kontaktcenter in kleinen, mittleren, großen und Regierungsorganisationen verwenden NICE inContact CXone, um außergewöhnliche Kundenerlebnisse über alle Kanäle, ob digital oder telefonisch, zu bieten.
10/10
  • Automatisiertes Routing
  • Call-Center-Management
  • FCC-Compliance
  • Mitarbeitermanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Power Dialer
  • Umleitung der Anrufe
  • Voice-Mail
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
10/10
  • Automatisiertes Routing
  • Call-Center-Management
  • FCC-Compliance
  • Mitarbeitermanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Power Dialer
  • Umleitung der Anrufe
  • Voice-Mail
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
  • Cloudbasiert
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  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
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