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3CLogic vs. CXone Mpower
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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115,00 $/Jahr
71,00 $/Monat
KMUs und Unternehmen, die von On-Premise- zu Cloud-Lösungen migrieren, bietet 3CLogic flexible Lösungen von einer einfachen Anbindung von Telefonie an CRM bis hin zur Auswahl zwischen Hybrid- und reiner Cloud-Bereitstellung.
Kontaktcenter in kleinen, mittleren, großen und Regierungsorganisationen verwenden NICE inContact CXone, um außergewöhnliche Kundenerlebnisse über alle Kanäle, ob digital oder telefonisch, zu bieten.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufverfolgung
- Aufzeichnung bei Bedarf
- Computer Telephony Integration
- FCC-Compliance
- Inbound Callcenter
- Kundendatenbank
- Listen-Management
- Multichannel-Datenerfassung
- VoIP-Verbindung
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- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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