Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
3CLogic vs. Bright Pattern
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
115,00 $/Jahr
0,00 $/Monat
KMUs und Unternehmen, die von On-Premise- zu Cloud-Lösungen migrieren, bietet 3CLogic flexible Lösungen von einer einfachen Anbindung von Telefonie an CRM bis hin zur Auswahl zwischen Hybrid- und reiner Cloud-Bereitstellung.
Große Unternehmen (bis zu 10.000 Mitarbeiter) sowie mittelständische Unternehmen (30 Mitarbeiter).
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufverfolgung
- Computer Telephony Integration
- FCC-Compliance
- Inbound Callcenter
- Konferenzschaltungen
- Kundendatenbank
- Listen-Management
- Real-Time Data
- VoIP-Verbindung
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufverfolgung
- Computer Telephony Integration
- FCC-Compliance
- Inbound Callcenter
- Konferenzschaltungen
- Kundendatenbank
- Listen-Management
- Real-Time Data
- VoIP-Verbindung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat