Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Salesforce CPQ & Billing vs. XaitCPQ
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
75,00 $/Monat
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Salesforce-CPQ-Kunden reichen von kleinen Unternehmen bis hin zu Großunternehmen, darunter Hightech, Fertigung, HLS und mehr.
Kunden können groß oder klein, national, regional oder multinational sein. Das gemeinsame Merkmal ist die Komplexität und / oder Skala rund um den Angebotsprozess und eine Notwendigkeit, ihn zu systematisieren.
- Aktivitäts-Dashboard
- Berichterstattung und Statistik
- Kundenhistorie
- Preis- und Kostenkalkulationen
- Preismanagement
- Produktkatalog
- Produktkonfigurator
- Real-Time Data
- Regelbasierte Konfiguration
- Self-Service Portal
- Aktivitäts-Dashboard
- Berichterstattung und Statistik
- Kundenhistorie
- Preis- und Kostenkalkulationen
- Preismanagement
- Produktkatalog
- Produktkonfigurator
- Real-Time Data
- Regelbasierte Konfiguration
- Self-Service Portal
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat