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Avaya UCaaS vs. Genesys Cloud CX

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
75,00 $/Monat
Gesamt
4,4 (87)
Die Avaya Aura-Plattform wurde entwickelt, um die Kundeninteraktion zu optimieren. Die Lösung besteht aus einer Reihe von Produkten, die zusammen auf eine verbesserte Kundenbetreuung und Berichterstattung ausgelegt sind.
Bei PureCloud ist für jeden etwas dabei! Progressive IT- und Contact-Center-Vorgänge, die eine schnelle Lieferung bevorzugen, Komplettlösung für Cloud-Contact-Center.
10/10
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Call-Center-Management
  • Echtzeit-Chat
  • Filesharing
  • Kontaktmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Voice-Mail
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
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  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Call-Center-Management
  • Echtzeit-Chat
  • Filesharing
  • Kontaktmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Verfolgung von Interaktionen
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  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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