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Avaya UCaaS vs. Cisco Jabber
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Startpreis
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Bewertungen
Gesamt
4,4 (83)Gesamt
4,3 (1.324)Am besten für
Die Avaya Aura-Plattform wurde entwickelt, um die Kundeninteraktion zu optimieren. Die Lösung besteht aus einer Reihe von Produkten, die zusammen auf eine verbesserte Kundenbetreuung und Berichterstattung ausgelegt sind.
Funktionen
- Anrufaufzeichnung
- Automatisiertes Routing
- Call-Center-Management
- Chat / Messaging
- Echtzeit-Chat
- Filesharing
- Live-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Voice-Mail
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
- Anrufaufzeichnung
- Automatisiertes Routing
- Call-Center-Management
- Chat / Messaging
- Echtzeit-Chat
- Filesharing
- Live-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Voice-Mail
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Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
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Training
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat