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Avaya UCaaS vs. Call Center Studio
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Startpreis
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Am besten für
Die Avaya Aura-Plattform wurde entwickelt, um die Kundeninteraktion zu optimieren. Die Lösung besteht aus einer Reihe von Produkten, die zusammen auf eine verbesserte Kundenbetreuung und Berichterstattung ausgelegt sind.
Alle Callcenter mit mehr als 50 Agents
Funktionen
- Automatisiertes Routing
- Call-Center-Management
- Chat / Messaging
- E-Mail-Management
- Echtzeit-Chat
- Live-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Personalmanagement
- Voice-Mail
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
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- Personalmanagement
- Voice-Mail
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Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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