Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Avaya UCaaS vs. Siebel CRM
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Die Avaya Aura-Plattform wurde entwickelt, um die Kundeninteraktion zu optimieren. Die Lösung besteht aus einer Reihe von Produkten, die zusammen auf eine verbesserte Kundenbetreuung und Berichterstattung ausgelegt sind.
- Agenten-Schnittstelle
- Anrufaufzeichnung
- Automatisiertes Routing
- Berichterstattung / Analyse
- Call-Center-Management
- Chat / Messaging
- E-Mail-Management
- Echtzeit-Chat
- Filesharing
- IVR
- Agenten-Schnittstelle
- Anrufaufzeichnung
- Automatisiertes Routing
- Berichterstattung / Analyse
- Call-Center-Management
- Chat / Messaging
- E-Mail-Management
- Echtzeit-Chat
- Filesharing
- IVR
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- E-Mail/Helpdesk
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- E-Mail/Helpdesk
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support