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Avaya UCaaS vs. Xperience

Xperience

von Altitude Software

Produktdetails
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
79,90 €/Monat
Gesamt
4,4 (88)
Gesamt
5,0 (2)
Die Avaya Aura-Plattform wurde entwickelt, um die Kundeninteraktion zu optimieren. Die Lösung besteht aus einer Reihe von Produkten, die zusammen auf eine verbesserte Kundenbetreuung und Berichterstattung ausgelegt sind.
Altitude ist ein globaler Omnichannel Contact Center-Lösungsanbieter mit Referenzen in verschiedenen Branchen, vor allem Banking, Telco, Retail, Outsourcing von BPOs. Anpassung an jede Art von Geschäft.
7/10
  • Anrufaufzeichnung
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Computer Telephony Integration
  • IVR
  • Inbound Callcenter
  • Kundendatenbank
  • Live-Chat
  • Voice-Mail
  • Workflow-Management
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  • Anrufaufzeichnung
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Computer Telephony Integration
  • IVR
  • Inbound Callcenter
  • Kundendatenbank
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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