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Avaya UCaaS vs. QueueMetrics

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8,00 CHF/Monat
Gesamt
4,4 (88)
Gesamt
4,7 (27)
Die Avaya Aura-Plattform wurde entwickelt, um die Kundeninteraktion zu optimieren. Die Lösung besteht aus einer Reihe von Produkten, die zusammen auf eine verbesserte Kundenbetreuung und Berichterstattung ausgelegt sind.
Alle auf Asterisk-Technologie basierenden Callcenter von klein bis groß
6/10
  • Agenten-Schnittstelle
  • Alerts/Escalation
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anrufüberwachung
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Computer Telephony Integration
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  • Agenten-Schnittstelle
  • Alerts/Escalation
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anrufüberwachung
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Computer Telephony Integration
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Live Online
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  • Dokumentation
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