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Avaya UCaaS vs. QueueMetrics
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8,00 CHF/Monat
Die Avaya Aura-Plattform wurde entwickelt, um die Kundeninteraktion zu optimieren. Die Lösung besteht aus einer Reihe von Produkten, die zusammen auf eine verbesserte Kundenbetreuung und Berichterstattung ausgelegt sind.
Alle auf Asterisk-Technologie basierenden Callcenter von klein bis groß
- Agenten-Schnittstelle
- Alerts/Escalation
- Anrufaufzeichnung
- Anrufprotokoll
- Anrufüberwachung
- Automatisiertes Routing
- Berichterstattung / Analyse
- Call-Center-Management
- Chat / Messaging
- Computer Telephony Integration
- Agenten-Schnittstelle
- Alerts/Escalation
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- Berichterstattung / Analyse
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- Chat / Messaging
- Computer Telephony Integration
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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- On-Premise (vor Ort)
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
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