Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Avaya UCaaS vs. Weave
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Startpreis
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Bewertungen
Am besten für
Die Avaya Aura-Plattform wurde entwickelt, um die Kundeninteraktion zu optimieren. Die Lösung besteht aus einer Reihe von Produkten, die zusammen auf eine verbesserte Kundenbetreuung und Berichterstattung ausgelegt sind.
Unternehmen mit Büros, die Kundschaft verwalten und Telefonanrufe erhalten, wie zahnärztliches und medizinisches Fachpersonal, Personal in der Augenoptik, Spas, chiropraktisches Fachpersonal und sogar Autowaschanlagen – Weave ist das Organisationstool, das alle im Büromanagement benötigen.
Funktionen
- Berichterstattung / Analyse
- Echtzeit-Chat
- Filesharing
- Interactive Voice Response (IVR)
- Kontaktmanagement
- Kundendatenbank
- Multi-Channel-Kommunikation
- Voice-Mail
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
- Workflow-Management
- Berichterstattung / Analyse
- Echtzeit-Chat
- Filesharing
- Interactive Voice Response (IVR)
- Kontaktmanagement
- Kundendatenbank
- Multi-Channel-Kommunikation
- Voice-Mail
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
- Workflow-Management
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat