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Avaya UCaaS vs. Weave

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Gesamt
4,4 (87)
Die Avaya Aura-Plattform wurde entwickelt, um die Kundeninteraktion zu optimieren. Die Lösung besteht aus einer Reihe von Produkten, die zusammen auf eine verbesserte Kundenbetreuung und Berichterstattung ausgelegt sind.
Unternehmen mit Büros, die Kundschaft verwalten und Telefonanrufe erhalten, wie zahnärztliches und medizinisches Fachpersonal, Personal in der Augenoptik, Spas, chiropraktisches Fachpersonal und sogar Autowaschanlagen – Weave ist das Organisationstool, das alle im Büromanagement benötigen.
9/10
  • Berichterstattung / Analyse
  • Echtzeit-Chat
  • Filesharing
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Voice-Mail
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Workflow-Management
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  • Berichterstattung / Analyse
  • Echtzeit-Chat
  • Filesharing
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Voice-Mail
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Workflow-Management
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
  • Cloudbasiert
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  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos
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